Manuelle Therapie im Großraum Gütersloh, Warendorf und Umgebung

Sie leiden unter Kopfschmerzen oder Nackenbeschwerden? Oder haben Probleme mit den großen Gelenken – zum Beispiel im Knie oder in der Schulter? Dann sind Sie in unserer physiotherapeutischen Praxis in Herzebrock-Clarholz an der richtigen Adresse. Wir sind Ihre kompetenten Experten für manuelle Therapie im Raum Gütersloh und Warendorf.

Die manuelle Therapie ist eine spezielle Form der Physiotherapie. Sie befasst sich mit der Behandlung von Störungen des Bewegungsapparats. Durch gezielte Untersuchungen und Behandlungsmethoden werden in unserer Praxis nahe Gütersloh und Warendorf Schmerzen und Probleme im gesamten Gelenk-, Muskel- und Nervensystem behandelt. Vor allem akute und chronische Beschwerden können gezielt behandelt und somit positiv beeinflusst werden.

Wirkungsvolle Behandlung bei Rückenschmerzen, Knieproblemen und noch viel mehr

Die manuelle Therapie ist eine mögliche Behandlungsmethode für Problematiken in den folgenden Bereichen:

• Nacken- und Rückenbeschwerden
  • Ischiasbeschwerden und Einschlafen der Hände
  • Schmerzen im Schulterbereich
  • Arthrosen
  • Knieschmerzen
  • Golferellbogen und Tennisarm
  • Beschwerden in der Hand, wie Karpaltunnelsyndrom
  • Fußproblemen, zum Beispiel Achillessehnenentzündungen
  • Nachbehandlung von Operationen, Unfällen und Sportverletzungen

Sie wollen sich von Ihren Schmerzen und Beschwerden befreien, um das Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können? Dann nutzen Sie unser Leistungsspektrum im Bereich der manuellen Therapie. Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit unseren Physiotherapeuten im Raum Gütersloh und Warendorf.